Floorball Bezirksmeisterschaft im Januar 2019

Am 24. Januar 2019 war es mal wieder soweit. Die Bezirksmeisterschaft in der Sportart Floorball stand an und wir sind, wie die letzten Jahre auch, als Vertreter der IGS Buxtehude an den Start gegangen. Nach anfänglicher Verwirrung über den Turnierplan wurden großartige Spiele aller drei Wettkampfklassen veranstaltet und die Teams der Wettkampfklasse 3 und 2 konnten sich jeweils den 1. Platz sichern. Somit qualifizierten sich diese beiden Mannschaften für die Landesmeisterschaften in Hannover. Das Team der Wettkampfklasse 4 landete knapp auf dem dritten Platz und ist somit vorerst ausgeschieden.

Trotz alledem konnte man bei diesem Turnier abermals erkennen, dass alle unsere Teams untereinander toll agieren, um jeden Ball kämpfen und die IGS Buxtehude großartig repräsentieren. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Wettkämpfe und hoffen auf den Einzug in das Bundesfinale.


 


 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok