Steffen Seel ist der neue stellvertretende Schulleiter

221010 IGS Steffen Seel

Am Montag, 17. April begrüßt die IGS ihren neuen stellvertretenden Schulleiter, Steffen Seel.

Der 35-Jährige unterrichtet Mathe und Biologie und kommt von der Oberschule Am Luisenhof in Nordenham.

„Ich habe hier an dieser Schule von Beginn an ein gutes Gefühl gehabt und freue mich auf ein offenes und lehrreiches Miteinander“. Besonders gut gefällt ihm, dass die Naturwissenschaften an der IGS ganzheitlich unterrichtet werden. Als echtes Küstenkind werde er das Meer zwar vermissen, aber die Freude über die neue Aufgabe überwiege.

Im Dezember konnte Seel bereits einige Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, ab Montag startet er offiziell.

Herzlich willkommen und guten Start.